Dienstag, 06. November 2018

Nach anfänglichen Verzögerungen, bedingt durch Lieferschwierigkeiten, konnten wir nun mit dem Umbau am 05.11.2018 beginnen. 

Die Begrünung vor der Klinik wurde für den Kran entfernt und der Krank wurde aufgestellt. Nun beginnt der Innenabriss des ersten Bereiches. Dieser soll Ende November abgeschlossen sein. im Anschluss folgt der Wiederaufbau.

Wir halten Sie natürlich über das weitere Baugeschehen auf dem Laufenden.

Dienstag, 16. Oktober 2018

Nachdem sich der Baubeginn, bedingt durch Lieferschwierigkeiten einzelnen Baukomponenten, ein wenig verzögert hat geht es nun am 05. November 2018 mit dem ersten Bauabschnitt los.

Wir werden mit der rechten Seite des Obergeschosses beginnen und Schrittweise die Ebene abreißen/wiederaufbauen. Bis Weihnachten wird der Rohbau der gesamten Ebene fertiggestellt sein.

Im Anschluss werden die Innenausbauten sowie die Implementierung des ersten neuen Fahrstuhles beginnen. Geplanter Abschluss dieser Baumaßnahme ist Februar 2019.  Danach folgen die restlichen Bauabschnitte.

Über die Baufortschritte halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

 

Ihr Team der Klinik Dr. Muschinsky

Freitag, 20. Juli 2018

Hier sehen Sie wie sich unsere Klinik in den Jahren verändert hat und weiter verändern wird.